Viele Jakobuswege führen nach Santiago de Compostela.

Mit einer Bildpräsentation möchte Gerhard Himmelsbach den etwas wenig frequentierten aber anspruchsvollen Weg näherbringen. Nachdem Camino France und Camino Porto durchwanderte Gerhard Himmelsbach in 30 Tagen den ca. 900km. langen Küstenweg an der Nordküste Spaniens Anfang Juli 2023. Tolle Ausblicke auf den Atlantik, kleine Fischerdörfer und schöne Strandabschnitte wechseln sich mit bergigen Wegen durch Wälder und Wiesen ab. Der sehr anstrengende, aber landschaftlich wunderschöne Weg führt durch die Städte wie San Sebastian oder Bilbao bis nach Santiago de Compostela. Gerhard Himmelsbach erzählt wie es ihm ergangen ist, was der Weg mit ihm gemacht hat. Dazu gibt er Infos und Tipps für die Planung für deinen Camino.

Zu diesem abenteuerlichen Vortrag ladet die Bürgergemeinschaft Soziales Miteinander Schuttertal e.V. am

Sonntag, 12.11.2023, 18.00 Uhr in die Pfarrscheune

sehr herzlich ein. Der Eintritt beträgt 3 €. Während der Pause wird sie die Bürgergemeinschaft mit Getränken und Fingerfood bewirten.

Die Bürgergemeinschaft und Gerhard Himmelsbach freuen sich auf viele Besucher.       

Categories:

Tags:

Comments are closed